Schriftgröße: normale Schrift einschalten|große Schrift einschalten|sehr große Schrift einschalten
 
  

Fa. WENTZEL-BAU

Inh. : Frau Dipl.-Ing.(FH) Yvonne Stieger

Hauptstr. 4
39365 Eilsleben OT Druxberge

Telefon (039293) 51112
Telefax (039293) 51111
Mobiltelefon (0171) 3623194

E-Mail E-Mail:

Die Firma ist ein kleines Hochbauunternehmen mit zurzeit 5 Facharbeitern, das als Einzelunternehmen im Handwerk im Februar 1996 gegründet wurde. Inhaberin: Frau Dipl.-Ing.(FH) Yvonne Stieger Beruf Baufacharbeiter/ Hochbauingenieur Sie war vor Firmengründung als Bauleiter und Kalkulator in einem Magdeburger Baubetrieb, im Baureparatur- und Sanierungsbereich, tätig. Fachlich zur Seite steht Ehemann Gustav Stieger, gelernter Maurer, der über jahrelange Berufserfahrung auf dem Gebiet des Hochbaus verfügt. Die Firma führt Hochbauarbeiten wie Maurer-, Putz-, Estrich-, und Betonarbeiten aus, ebenso Fliesenleger- und Trockenbauarbeiten, die im Zusammenhang mit Sanierungsarbeiten anfallen. Auch Tiefbauarbeiten im kleineren Umfang, wie Pflastern von Gehwegen, Garageneinfahrten u. ä. Hauptaugenmerk richtet die Firma aber auf die Sanierung von historischen, auch denk- malgeschützten Gebäuden und Fassaden, sowohl als Putzfassaden mit profilierten Elementen als auch Klinker- und Natursteinfassaden. Seit dem Jahr 2002 ist der Betrieb Fachfirma für Lehmbau als Vertragspartner der Fa. Claytec.