BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Zärtlichkeiten mit Freunden

21. 10. 2022 um 20:00 Uhr

Zärtlichkeiten mit Freunden

 

Die bekannte Band "Zärtlichkeiten mit Freunden" ist gut bis sehr gut. Die Zuzweitunterhalter Ines Fleiwa und Cordula Zwischenfsch haben mehr als 20 Kleinkunst- und Comedypreise auf dem Schrank stehen. Darüber freuen sie sich dementsprechend. Die jeweiligen Eltern sind auch stolz darauf. Die beiden Grobmusiker der bekannten Band "Zärtlichkeiten mit Freunden" gastierten bereits auf vielen Silberhochzeiten, Sportfesten und CB-Funkertreffen. Sie sind alte Hasen in der Unterhaltungsbranche. Die zwei Stunden Programm sind kurz. "Zärtlichkeiten mit Freunden", um den Namen noch einmal zu nennen, spielen Hits. Aber das ist ihnen nicht genug, sie machen auch Witze. Das ist eigentlich schon alles, was wichtig ist.

 


21.10.2022 – 20.00 Uhr (Einlass 19.00 Uhr)

Kaiser-Saal Wackersleben
...weitere Infos demnächst...

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Kaiser-Saal Wackersleben - Friedensstraße 27

 

Veranstalter

Gemeinde Hötensleben

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]