Schriftgröße: normale Schrift einschalten|große Schrift einschalten|sehr große Schrift einschalten
 
  

Achtung! Termin für die Lammkeule auf den 12.12.20 verschoben

Hötensleben, den 13.11.2020
Die Gemeinde Hötensleben informiert:
Mit der Lammkeule auf dem Weg zum Himmel
Franziska Troegner und Jaecki Schwarz

 

Unter Beachtung der Verordnung über Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus vom 30.10.2020 musste die geplante Veranstaltung am 14.11.2020 in Wackersleben abgesagt werden. Die genannte Verordnung und ihre Auswirkungen gelten zunächst bis zum 30.11.2020. Wir wissen alle nicht, wie es nach dem 30.11. weitergeht, sind aber optimistisch, dass ein „bisschen Normalität“ (hoffentlich) uns in die Weihnachtszeit begleitet.

 

In Kenntnis der Gefahr, dass es doch zu weiteren Einschränkungen über den 30.11. hinauskommen kann, haben sich jedoch alle Beteiligten – Gemeinde Hötensleben, Management Troegner/Schwarz, Saalbetreiber und Technik-Crew - dazu entschlossen, den 12.12. als neuen Termin für die Veranstaltung anzusetzen.

 

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Sollten Besucherinnen und Besucher an dem 12.12. verhindert sein, können die bereits erworbenen Karten auch zurückgegeben werden. Der Erwerb einer Karte ist nur vorab auf telefonischem Weg oder per E-Mail möglich. Dabei werden dokumentationspflichtige Daten vorab erfasst (Name, Vorname, Anschrift, telefonische Erreichbarkeit), die am Veranstaltungstag abgeglichen werden. Auskünfte zur Veranstaltung oder der Rückgabe von bereits erworbenen Karten erhalten Sie ebenfalls unter den genannten Erreichbarkeiten.

 

Kartenpreis: 15 €
Telefonische Bestellungen: 039405-377
E-Mail-Bestellungen:

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Achtung! Termin für die Lammkeule auf den 12.12.20 verschoben